Frage von DrawingKate, 7

Zu Blonde Stränchen gefärbt?

Hallo erstmal! Also ich hab da ein Problem ich wollte mir Karamell-Blond Farbige Stränchen haben. Tja alles gut dachte ich beim Haarewaschen ist mir aufgefallen das sie zu hell sind Habt ihr vieleicht Tipps wie ich die Schnell ca in 1-2 Tagen bisschen dunkler kriege mit HAUSMITTELN! Und mir sagen wie ich es machen könnte :/ Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Icecoldemoqueen, 7

schwarzer Tee soll die Haare angeblich dunkler machen, aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert. Ich habe das bei sehr vielen YouTubern gesehen. Am besten kochst du schwarzen Tee einfach in einer hohen Konzentration ab, lässt es dann abkühlen bis du es dir ohne Probleme auf die Haut schmieren könntest ohne das du sie dir verbrennst. Dann schmierst du dir das Zeug auf die Haare und lässt es 30min drin. Danach wäscht du es dir einfach aus. Das wiederholst du dann einfach ein paar Mal und am besten "frischt" du das ganze währendessen ein paar Mal auf.

Ich habe das auch schon mal probiert und ich glaub die sind dadurch sogar wirklich dunkler geworden, aber nur minimal. Ich hab mir die Haare auch nur 5min in dem Tee eingetunkt. Also von daher ^-^

Probiers am besten einfach Mal aus. Viel Glück dabei

Kommentar von DrawingKate ,

Danke! :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten