Frage von iScopeZ, 32

Zu blasse Haut?

Ich bin männlich und 17 jahre alt. Ich war schon immer sehr blass und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo es mich iwie sehr stört:/ ich hab gelesen das wenn man viele Karotten isst, auch farbe im gesicht bekommt, wegen iwas was dadrinne enthalten ist oder es soll auch helfen morgens kalt duschen zu gehen weil sich das Blut dann besser verteilt. Aber wird sowas auch bei mir helfen weil ich ja eigentlich von Natur aus blass bin? Und könnt ihr vielleicht noch paar Sachen nennen die einen brauner machen? Ps. Kein Solarium, ich will ja nur etwas farbe bekommen das ich nicht zuu blass aussehe;)

Antwort
von Martnoderyo, 13

Einfach an die frische Luft gehen wenns sonnig ist.

Hab Sonnenallergie und bin über den Winter auch blass, aber die Sonne lass ich mir nicht nehmen. Ein bisschen gesunde bräune kann jeder kriegen, egal wie blass er ist.

Antwort
von Manuplayz0305, 18

Urlaub.

Ich geh das Risiko mit dem Krebs ein. Wenns passiert, dann passierts halt.

Mach ich auch nur einmal im Jahr für 2 Wochen, halt bissle auf Fuerteventura sonnen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten