Zu Besuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis zwar nicht was zwischen dir und deinen Eltern vorgefallen ist
Aber ich denke du solltest dich aufjedenfall wieder mit ihmen vertragen
Und reise lieber noch nicht dahin warte ab bis das baby da ist oder du älter bist denn ich glaube du triffst im Moment viele viele falsche entscheidungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamgirlDenise
28.09.2016, 22:18

also erstens das was passiert ist zwischen meinen Eltern und mir das kann man einfach nicht verzeihen. dafür war es zu schlimm. Gründe jedoch sind privat.

0

Du bist nicht volljährig und somit sind entweder deine Eltern verantwortlich oder das Jugendamt. DAs Jugendamt kannst du eh nicht vermeiden, denn dein Kind bekommt einen amtlichen Vormund, da rollt also die ganze Bürokratie auf dich zu!!!

Du wirst ihn Zustimmung deiner Eltern kein Visum bekommen oder??? Du kannst auch keinen Flug buchen und kannst nicht ohne deren Zustimmung fliegen,d as verlangen die Fluggesellschaften.

Abgesehen davon, findest du es sinnvoll mit 15 und dazu schwanger in den Libanon zu fliegen? Seine Eltern sind nicht unbedingt begeistert von dir, das ist dir schon klar(ausser du bist Muslime und sie extrem offen usw). Und du bist sicher, dass er dich auch zurückfliegen lässt? 

Ich denke, dein Anliegen ist sehr unrealistisch. 

Wünsche dir dennoch alles Gute! 

Und ich hoffe,  dass du  bereits 15 warst als er dich geschwängert hat, sonst war das eine Straftat und er bekommt ein Verfahren,wie gesagt allerspätestens bei der Geburt kannst du die ganze Bürokratie nicht mehr aufhalten. Wäre es nicht besser, jetzt Hilfe beim Jugendamt zu suchen und denen auch zu beweisen, dass ihr das alles hinbekommt mit Baby usw???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eni70
28.09.2016, 22:09

Entschuldige, hab vergessen, ja im 4. Monat kann man fliegen, nur vor der Geburt nicht, manche Gesellschaften(Airlines) auch ab dem 6. Monat nicht mehr.

0
Kommentar von DreamgirlDenise
28.09.2016, 22:13

also 1.war es meine Idee seine Eltern kennenzulernen, 2. seine Eltern und ich haben uns nur durch facebook Video Chat gesehen, und 3. würde er eh nicht dort bleiben wollen also ja er würde mich zurück fliegen lassen. ja ich war schon 15als er mich geschwängert hat da ich in zwei Monaten 16 bin

0
Kommentar von DreamgirlDenise
28.09.2016, 22:16

die wissen es und wie oben geschrieben habe ich kaum Kontakt zu meinen Eltern Gründe privat. das Jugendamt betreut mich zumindest da ich bei meinem Freund wohne

0
Kommentar von DreamgirlDenise
28.09.2016, 22:27

ja nur leider ist es so bei mir das ich seine Eltern vor der Geburt in 5-6monaten Kennenlernen möchte und nicht erst später, weil mir persönlich ist sowas wichtig. und bei seinen Eltern das Problem ist die haben nicht genug Geld um nach Deutschland zu kommen.

0

Hallo. du brauchst auf jeden Fall die Erlaubnis deiner Eltern, sie müssen ein Formular ausfüllen.
http://travel.gc.ca/docs/child/consent-letter_lettre-consentement-eng.pdf
Hier ein Beispiel^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
28.09.2016, 22:08

außerdem bitte ich dich, das hier ganz genau zu lesen.

0

Bist du wahnsinnig in den Libanon mit 15 zu gehen, und dann auch noch Schwanger, verabschiede dich von deinem Leben. Nein du kannst ohne die erlaubnis nicht dahin Reisen!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamgirlDenise
28.09.2016, 22:23

ok ich verabschiede mich jedoch nicht von meinem Leben. mit Erlaubnis geht es also nur ok muss ich wohl mit meinen Eltern reden.

0

Was möchtest Du wissen?