Frage von WaldiLudi, 92

Zu bedtunken zum schwimmn?

Sind 15 und 16 und haben grad je 350 ml wodka 40% und 2 bier getrunkn, können wir noch bedenklos schwimmen gehn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeyShu85, 60

Guten Abend,

Frage: Ist dir dein Leben denn lieb?

Wenn die Antwort ja ist, dann wird grundsätzlich nicht getrunken, wenn man schwimmen will.

Setzt euch an den Rand und lasst die Füße im Wasser baumeln, aber wenn ihr morgen noch garantiert den Sonnenaufgang miterleben wollt, dann kommt nicht auf den Gedanken, betrunken ins Wasser zu hüpfen.

Quellen:
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/toedlicher-badeunfall-blausteinsee-100....

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/totes-kind-heidesee-begleiter-angetrunken...

Kommentar von boostedami ,

Witzig

Kommentar von MikeyShu85 ,

Ich weiß nicht, wo du hier einen Witz gefunden hast? Das war ein ziemlich ernstes Thema.

Antwort
von onidagori, 37

Lass es, falls Du noch Lust hast zu atmen. Es könnte Dir bald nicht mehr möglich sein Luft zu atmen, wenn Ihr jetzt noch schwimmen geht. Heißt, Ihr könntet ertrinken, auch wenn Ihr nüchtern gute Schwimmer seid. 

Antwort
von StarKillerKev, 45

Ich will euch ja nicht euer Leben vorschreiben, aber ihr solltet euch jetzt schnell mal in euer Bettchen legen und ein bisschen Schlafen und nicht bis um  Uhr feiern gehen und euch besaufen. Das ist nicht gesund für euch. Lern lieber etwas für die Schule

Antwort
von Matthew7991, 45

Geht lieber nach Hause.
Es sei denn ihr habt einen nüchternen ausgebildeten Rettungsschwiemmer dabei

Antwort
von IchhabeKekse, 33

Wenn dir was an deiner Gesundheit liegt wohl nicht. Kann böse enden

Antwort
von DJFlashD, 28

Wenn du von dem bisschen schon dicht bist...lieber nicht xd

Antwort
von bienenshine, 38

Nein, geh nach Hause!

Liebe Grüße!

Kommentar von WaldiLudi ,

Bin zuhause, hab n scgwimmbad dahaim ^^

Kommentar von bienenshine ,

Ach so, wo sind deine Eltern?

Lass es bleiben, bevor du noch absaufst.

Liebe Grüße!

Antwort
von danitom, 28

So wie du schreibst, wirst du wohl absaufen.