Frage von Minilein455, 151

Ist das Turtle Neck Top zu aufreizend auf einer Party?

Hey ihr, findet ihr dieses turtle neck top :http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.asos-media.com/inv/media/9/6...

zu aufreizend auf einer Party? (wbl, 16) Bzw. findet ihr solche Tops überhaupt schön? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunnySonny85, 27

Hey Minilein455,

ich finde das Top nicht zu aufreizend, solange du es jetzt nicht mit einem ultrakurzen Mini kombinierst. Ich finde solche Tops schön zu etwas längeren, leicht ausgestellten Röcken, die leicht über dem Knie enden.

Wenn du dazu eine dunkle, blickdichte Strumpfhose sowie Stiefletten mit einem leichten Absatz kombinierst, bist du meiner Meinung nach gut angezogen. Wenn dir Statement-Ketten gefallen würde sich eine große, goldene als Accessoire anbieten.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß auf der Party, 
Sunny ;)

Antwort
von Strychnin666, 56

Nö ist nicht zu aufreizend da man ja gar nichts sieht. Ich finde es nicht besonders schön aber jeder hat einen eigenen Geschmack

Antwort
von Treueste, 46

Nö, ist für eine Party in Ordnung. Aber "Frau" sollte schon sehr schlank sein ;.)

Antwort
von austrialeo, 53

Naja zu aufreizend  auf einer Party nicht unbedingt. Man sieht ja keinen Ausschnitt. Wenn man Bauch und Ausschnitt sehen würde, wäre es schon wieder was anderes. Aber so passt das schon. Muss dir halt stehen sonst siehts blöd aus :D

Antwort
von timo1211, 70

Nein finde das überhaupt nicht schlimm und finde auch nicht das die aufreizend sind.

Meine Freundin hat mehrere von diesen Tops und die sehen wirklich super aus. Also meine Meinung :) 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von tactless, 46

Aufzeizend? Ich würde mir eher Gedanken darum machen wie DU darin aussehen könntest. 

Antwort
von Kandahar, 38

Wenn die Figur dazu passt, finde ich die sehr hübsch.

Antwort
von violatedsoul, 21

Es gibt definitiv schönere Partyoberteile, als das da. Mir gefällt es nicht, ist mir zu langweilig. Zuviel zeigen tut es aber nicht.

Kommentar von Minilein455 ,

Bist du männlich oder weiblich?

Welche Oberteile findest du denn schön?

Kommentar von violatedsoul ,

Ich bin eine Frau. Und ich finde was Besonderes schön, was nicht jeder unbedingt trägt. Wie sowas hier, hab ich auch in ähnlicher Aufmachung.

http://www.bonprix.de/produkt/t-shirt-smaragd-905428/?size=157968511

Da ich blond bin, trage ich gern schwarz, rot oder dunkles lila.

Antwort
von Alsterstern, 55

Ist ja nichts besonderes dran an dem Teil, ist ja eher schlicht gehalten. Und bauchfrei...wers mag...

Antwort
von h3nnnn3, 41

eher noch ZU WENIG aufreizend ;D

Kommentar von Minilein455 ,

Haha, alles klar :D

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Mit der richtigen Figur sehr schick. Nicht aufreizend.

Antwort
von Thyralion, 52

Wenn der Inhalt entsprechend ist, schon. Zu aufreizend finde ich es nicht, es sei denn es ist eine Beerdigung. Sonst kann das ein nettes Teil sein.

Antwort
von Bikka, 7

Nee,ist nicht aufreizend,sondern eher schlicht...passt...

Antwort
von binimurlaub1, 29

Das hat doch jedes mädchen zwischen 12 und 17 momentan an, liegst genau im trend damit. zerreiß noch deine Hose dann nennen wir es "Destroyed style"

Abgehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten