zu aufgeregt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht etwas Lesen? Ansonsten durchatmen und überleg mal: warum bist du aufgeregt? Ist das gerechtfertigt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es einen speziellen Grund, warum du aufgeregt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von so4jsk
14.02.2016, 22:39

ja weil wir morgen oder donnerstag eine klassen arbeit in mathe schreiben . obwohl ich gelernt habe und ich es auch kann bin ich voll nervös

0
Kommentar von so4jsk
14.02.2016, 22:41

ok danke :)

0

Ist denn morgen ein besonderes Ereignis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von so4jsk
14.02.2016, 22:41

naja ... wir schrieben event. eine klassenarbeit in mathe . aber ich hab gelernt und ich kann es ,ich weiß selber nicht warum ich jetzt nicht einschlafen kann

0
Kommentar von Psychotrix
14.02.2016, 22:50

Manchmal hat man diese Tage... versuch einfach über irgendwas nachzudenken. Über Sachen, die du noch erleben möchtest, machen möchtest, deine Liebe, aber denk bloß nicht daran, dass du nicht einschlafen kannst, sonst schläfst du wirklich nicht ein ;)

0