Frage von Albulenaaa94, 31

Zu aufdringlich oder vollkommen normal?

Hallo :) Ist es zu aufdringlich Leuten aus der Uni, mit denen man nur ein paar gesprochen hat eine FA zu schicken? ich möchte mich mehr mit den Leuten connecten aber nicht aufdringlich sein.

LG

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Da ist doch nichts aufdringliches dran. Aufdringlich wär es, wenn du zu ihnen hingehst, sie umarmst und sagst "Hey, lass uns Freunde sein!"

Antwort
von PrinceOfLook, 8

Aufdringlich auf keinen Fall. Ich würde zwar zunächst mal mehr mit denen sprechen und sie etwas kennenlernen, aber du musst wissen. Mach das was du für richtig hälst. Ist doch nicht schlimm denen ne FA zu schicken 😂

Antwort
von Bluesky119, 22

Ja ist schon ok.. nur würde es nicht bei jedem machen. Mit denen du halt wirklich etwas mehr sprichst. Da ist es ok:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community