Frage von AnikaDaniel12, 19

Zu Audibel ja oder nein?

Also hi

ich bin bei der überlegung mir Audibel zu holen aber ich bin mir nicht sicher wie es ist. Also dachte ich mir ich frage mal. Lohnt es sich 9.99€ jeden Monat zu zahlen ja oder nein ????

Lg Anika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaandScholly, 12

Also für mich lohnt es sich. Alle Hörbücher Kosten nur 9,95€ und das bei einem Normalpreis von oft 25€ oder mehr. Es lohnt sich aber nur wenn du viel hörst also ca ein Hörbuch pro Monat oder mehr

Kommentar von AnikaDaniel12 ,

Also ich höre gerne Hörbücher an und lese sogar mal wenn ich zeit habe aber zur zeit höre ich sie mir lieber an und wie viel zahlst du im Monat ??

Kommentar von LenaandScholly ,

Meist höre ich 2 Hörbücher im Monat also ca 20€

Antwort
von febsocron, 17

Das Abo ist nur eine Vergünstigung der Bücher da du hier trotzdem nur ein hörbuch bekommst dies jedoch fur die 10€ anstatt teilweise 15

Kommentar von AnikaDaniel12 ,

okay