gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zu arbeit zu spät wegen unfall

gefragt von deepunder am 12.03.2009 um 10:19 Uhr

hallo meine lieben, ich bin gestern in die arbeit gefahren und hab am wegrand ein unfallauto entdeckt. da es sich dabei um ne wenig befahrene strecke handelt hab ich mich um den unfall gekümmert und die polizei und nen notarzt geholt. ich sollte bis zum eintreffen von denen warten und hab das dann auch getan und mich währenddessen um die person, die ich leider auch noch kannte, gekümmert. Sie war ziemlich schwer verletzt. Jetzt das Problem. Ich bin dadurch eine halbe Stunde später in die arbeit gekommen. hab sogar vor schichtbeginn dort abngerfufen, dass ich am unfallort steh. da haben die gemeint das sei vollkommen okay. ich soll mir nut zeit lassen. jetzt hab ich aber, als ich dort war gleich ne abmahnung gekriegt, weil ich zu spät war.. darf sowas sein? und was kann ich da machen? gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13775)
unfall (1147)