Frage von sun20, 28

Zu anderen Jungs hingezogen?

Ich habe so eine Art Beziehung seit einem Monat. Allerdings passiert immer nur was zwischen uns wenn wir betrunken sind. Wenn wir nicht betrunken sind, ist er sehr zurückhaltend und traut sich nichts. Kein Händchen halten, kein küssen, vllt mal das Bein des anderen berühren.
Wir sind nicht richtig zsm. Haben darüber noch nicht gesprochen.
Und mein Problem ist, dass ich mich körperlich und überhaupt zu vielen anderen Jungs hingezogen fühle. Ich liebe es mit Ihnen zu flirten und mit denen zu tanzen.....
Was soll ich denn jetzt machen?
Schluss machen obwohl wir nicht zsm sind?oder ihm nochmal eine Chance geben? Ich glaube einfach nur, dass es mir nicht reicht... Sonst würde ich mich nicht zu anderen Jungs hingezogen fühlen oder?

Antwort
von rockylady, 13

Also Schluss machen geht zwar nicht, aber du könntest es beenden. ;)

Du bist nicht verliebt, fühlst dich nicht richtig bei ihm aufgehoben und was ihr da habt entspricht dir auch nicht. Dswg spiel ruhig noch etwas weiter, bis es sich wirklich lohnt, etwas RICHTIGES zu starten. ;)

Antwort
von Jukaye, 12

Hört sich eher nach Schluss machen an, wenn du eh schon mit anderen Jungs halb fremd gehst, bevor dus wirklich tust, mach Schluss, als ihm noch mehr das Herz zu brechen.

(Sry. aber ich finde, in einer Beziehung mit anderen flirten oder tanzen geht gar net, aber da bin ich extrem.)

Außerdem lohnt es sich nicht, wenn du unglücklich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten