Frage von OfficialJonas, 96

Zu altes mädchen verliebt?

Bin 15 und sie 17... Ich bin wirklich sehr in sie verliebt aber sie ist halt 2 Klassen ob mir.... Soll ich sie mal ansprechen? Hab ihre nummer nicht und weiss auch nicht wie sie auf snapchat insta etc. heisst. WAS TUN

Antwort
von ManuTheMaiar, 39

Was ist an ihr zu alt, als ich 15 war habe ich meine 19 Jährige Freundin kennengelernt und schau mal bitte wie viele Jungs mit einem jüngeren Mädchen rumlaufen, der einzige Grund warum solche Beziehungen problematisch sind ist weil sich die Gesellschaft die angeblichen Probleme selbst einredet, wenn einem immer wieder gesagt wird das geht nicht dann glaubt man irgendwann daran auch wenn das völliger Schwachsinn ist

Geh einfach ganz normal vor wie du es bei anderen Mädchen auch machen würdest und versuche reif und vernünftig zu wirken, wenn sie sich in dich verliebt kann das auch jeden Fall klappen, wenn nicht dann kannst du halt nichts machen aber das kann dir genaus bei einem Mädchen in deinem Alter passieren

Kommentar von m01051958 ,

Genau das ist der Punkt , wie viel mit Jungs herumlaufen !! Sich brüsten ist was anderes ... und in deinem Fall wird nur bestätigt, Ausnahmen gibt es immer wieder  ..

Antwort
von taetaee, 22

weißt du denn wie sie heißt? wenn ja, dann such mal bei facebook, irgendwer den du kennst wird schon mit ihr befreundet sein. wenn du ihn nicht kennst, halte dich in den pausen in ihrer nähe auf, dann bekommst du ihn bestimmt mal mit, wenn sie mit ihren freundinnen redet. oder du sprichst sie einfach mal an! und das mit dem alter ist meiner meinung nach überhaupt kein problem. mein freund ist auch 1 jahr jünger und geht in die 7. (ich gehe in die 9.) und ich musste mich echt überwinden ihn nach seiner nummer zufragen. aber mehr als nein sagen können sie nicht. 

Kommentar von OfficialJonas ,

JA ICH WEISS IHREN NAMEN, ABER IN DER FRAGE HAB ICH DOCH GESCHRIEBEN, DASS SIE KEINE SOCIAL NETWORKS HAT!

Kommentar von taetaee ,

du hast zwar nur geschrieben, dass du nicht weißt, wie sie dort heißt, aber ok. wollte ja nur helfen..

Kommentar von OfficialJonas ,

Sorry für caps und sorry wollte eig schreiben das sie nix davon hat(glaube ich)

Kommentar von taetaee ,

asu xD naja, dann bleibt dir nurnoch ansprechen. viel glück. :)

Antwort
von m01051958, 27

Allein wie du hier die Frage stellst ,  spricht doch eher dafür das du Dich an weit jüngere Mädchen halten solltest..Mädchen in eurem Alter suchen eher die Reife in  einem Mann.. Die ist allein im Inhalt deiner Frage nur nicht zu erkennen..

Kommentar von OfficialJonas ,

Ja aber ich liebe sie ;(

Kommentar von m01051958 ,

Wie enttäuscht wirst du erst sein solltest du erfahren das sie dich nicht liebt.. Vielleicht hat sie auch schon einen Freund .. es gibt tausend gute Gründe erstmal reif zu werden bevor man ein Mädchen anspricht.. 

Antwort
von GagasMonster, 37

2 Jahre gehen doch?

Wissen deine Freunde wie sie heißt?
Oder kennst du jemanden der gut mit ihr klarkommt?

Ansonsten hilft wohl nur persönlich ansprechen ;).

Kommentar von OfficialJonas ,

Ihre schwester geht mit mir in die klasse

Kommentar von GagasMonster ,

Wie kommst du denn mit ihr klar? Wenn ihr euch gut versteht, kannst du ja mal vorsichtig fragen Oder frag deine Klassenkameradin wie sie heißt und dann suchst du bei ihren Freunden/Followern nach ihrer Schwester, die werden sich ja wahrscheinlich folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten