Zu alter Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steh dazu! es macht überhaupt nichts aus, wenn er 6 Jahre älter ist! Solange ihr auf einer Wellenlänge seit und zwischen euch alles stimmt! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. ;)
Natürlich wird das Gemurmel unter deiner Familie nicht aufhören, solange sie nicht Bescheid wissen.
Aber keine Panik! Einfach raushauen und ihn am besten gleich vorstellen.
Solang du glücklich bist, und er glücklich ist, soll euch nichts im Wege stehen :)  

Alles gute für euch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella0909
23.01.2016, 12:52

Danke ich werds versuchen..

0

Wie alt bist du denn, dass 6 Jahre ein Problem darstellen? Du solltest ehrlich sein, die Wahrheit kommt eh irgendwann einmal raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist erlich uns sagst ihnen die Wahrheit oder du sagst deiner Familie das es nur ein Kumpel ist. Je nachdem also das würde mir mal spontan einfallen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh einfach dazu, finde 6 Jahre wirklich nicht viel Unterschied außer:
Du bist 11 und dein Freund 16
Du bist 14 und dein Freund 20
Aber ich finde so ab 16,17 ist es akzeptabel. Naja im Endeffekt ist es deine Sache :)

Erzähl ihnen einfach von ihm und das wichtigste auch den Altersunterschied, auch wenn sie ein Problem haben würden (kolmt auf die Eltern an) können sie nichts daran ändern, dass ihr verliebt seid. Ich bezweifle nicht dass du so alt bist wie bei den ersten Beispielen (ca. 11-14), wenn doch, würde ich persönlich als deine Mutter ein Problem sehen.
Aber wie gesagt solange ihr glücklich seid, zeig einfach wie stolz du bist und wenn sie das nächste Mal fragen geh locker damit um. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asapvelvet
23.01.2016, 12:53

Und dein Freund 17*

0
Kommentar von isabella0909
23.01.2016, 12:54

Ich 12 & er somit 18

0
Kommentar von asapvelvet
23.01.2016, 13:02

Das finde ich schon krass

0
Kommentar von Raaku
23.01.2016, 13:31

Was hältst du von w/14 und m/17? :)

0

Sag, du lernst mit ihm für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
23.01.2016, 12:51

Bei mcs lernen?

0
Kommentar von simsataby
23.01.2016, 12:52

Ihr wolltet da entspannen, weil ihr so viel gelernt habt

0

Was möchtest Du wissen?