Frage von KleineFrage00, 77

Zu alter Bildschirm für Call of Cuty Black Ops 3?

Die Sache ist die ich hab mir heute Bo3 geholt und als ich es gestartet hab wurde der Bildschirm schwarz und es wurde angezeigt:

Cannot Display this Video mode

Folgendes hab ich schon versucht:

  • Das spiel auf minimalen Grafikeinstellungen zu starten was auch geklappt hat und jetzt kommt bei mir auch bei 800*600 Cannot Display this Video mode.

Meine Daten:

  • Grafikkarte: 4GB Nividia Geforce 960
  • Windows 7 pro 64 bit
  • Intel i5
  • ein alter Dell Bildschirm 5 Jahre + (ich weiß leider nicht genau wie alt er ist oder was für einer es ist).
  • ich benutze einen zwischen stecker um das AVG vom Bildschirm mit dem HDMI der Grafikkarte zu verbinden

Frage muss ich mir einen neuen Bildschirm kaufen oder kann ich da was an den Einstellungen schrauben ? Wenn ja was und wie denn der Bildschirm wird sobald das spiel in den Vollbildmodus geht schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal für die Antworten:

PS: Bo2 und Battlefield 4 laufen ohne Probleme auf normalen Einstellungen wies bei hohen Einstellungen aussieht wieß ich nicht.

Antwort
von PK260601, 25

Warte...ist das noch son alter 4:3 Monitor?

Kommentar von KleineFrage00 ,

ich glaub schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community