Frage von trudi89, 17

Zu alt um "Finance" zu studieren - Bitte um persönliche Erfahrungen, vielen Dank?

Zu meiner Person; Ich bin momentan 26 Jahre alt, habe vor einem Jahr mein Abitur nachgeholt und zuvor mehrere Jahre als Industriekauffrau gearbeitet. Mein Wunsch wäre es nach dem Studium bzw. nach Erreichen des Bachelors im Finanzbereich eines Unternehmens tätig zu sein. Bin ich dafür zu alt?

Antwort
von Traveller24, 4

Nein. Ich selbst war 24 als ich nach Berufsausbildung und Arbeits mit dem Studium anfing und war nicht der jüngste in meinem Studiengang. Meiner Erfahrung nach kann es sogar durchaus hilfreich sein, wenn man etwas an Berufserfahrung / Lebenserfahrung mit in das Studium bringt.

Antwort
von Dummie42, 11

Ich würde sagen, du bist nicht zu alt, aber Garantien gibt es im Leben leider nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten