Frage von NiRJa, 141

Zu alt für mich und ist das peinlich?

Ich bin 13 bin ein Mädchen ich bin in einen ziemlich alten Mann (52) ist ziemlich zu alt für mich aber ich mag nicht so Jungs in meinem Alter ist das peinlich und findet ihr das zu alt Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 61

Das ist sogar viel zu alt. Er könnte schon dein Großvater sein. Was willst du mit einem solch alten Mann ?

Außerdem wäre es strafbar, wenn er mit dir zusammen wäre und ihr auch noch Sex hättet.

ich denke eher, du magst ihn so sehr, weil er nett zu dir ist.

Antwort
von skjonii, 77

Bist du sicher, dass du in ihm nicht einfach nur eine Vaterfigur siehst und keinen Partner? Dass man sich da in deinem Alter ein bisschen "verirrt" ist aber nicht so ungewöhnlich, aber versuche da auf Abstand zu bleiben.

Wenn da was von seiner Seite aus kommt, ist das schon deutlich schlimmer. Du bist faktisch noch ein Kind und er macht sich damit schwer strafbar. Und das zurecht. Im Gegensatz zu dir muss er in dem Alter wissen, was richtig ist und was nicht um dir nicht zu schaden. Er hat genug Erfahrung und weiß, wie Partnerschaften ablaufen, du aber nicht. 

Antwort
von Lucielouuu, 80

Vergiss den besser. Dass man was ausprobieren möchte ist okay, aber nicht in dem Ausmaß. Außerdem könnte das schnell Probleme für den Mann bedeuten.
Unternimm was mit deinen Freundinnen und lenk dich ab und dann vergisst du das ganze wieder.

Antwort
von BrokenxSuchti, 85

Würde es nicht versuchen.Außerdem macht er sich strafbar.

~Mit gehangen,mit gefangen.

Antwort
von silberwind58, 77

Das klingt nach einem Vaterkomplex. Natürlich ist das zu alt!Aber vielleicht ist das auch nur schwärmerei!

Antwort
von shibuke303, 54

übrigens auch wenn ich allen kleinen jetzt Ihre Träume zerstöre.... mit 13 den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden oder sich richtig zu verlieben halte ich für sehr unrealistisch

Antwort
von Zumverzweifeln, 59

Es könnte dein Großvater sein - du darfst ihn mögen - mehr nicht!

Antwort
von minaray1403, 18

Kenne ich. Meine Partner waren schon immer älter, aber 52 ist etwas zu viel.

Antwort
von Michipo245, 51

Das nennt sich Vaterkomplex. Der ist viel zu alt für dich

Antwort
von herja, 40

Hi,

du solltest immer daran denken:

Sex mit unter 14-Jährigen wird als "schwerer sexueller Missbrauch von Kindern" strafrechtlich geahndet.

Antwort
von MrStorm123, 25

Ein bisschen zu alt ja, aber nur ein bisschen......

Antwort
von wilees, 29

Zu alt ? Nein sicherlich nicht - vollkommen normal - speziell in diesem Alter.

Selbst für eine 13 jährige ist diese Frage lächerlich.

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Das ist nicht peinlich sondern strafbar. Vergiss es.

Antwort
von sternenmeer57, 47

Weiß er das denn ?

Antwort
von HorrorSuchti88, 37

Er ist viiiiieeel zu alt. Halt dich fern von ihm schlimmstenfalls ist er pädophil

Antwort
von Lightbreaker150, 42

Warte bis du 18 bist dann darfste machen was du willst

und schelß auf die meinung anderer

Antwort
von shibuke303, 45

das ist nicht nur zu alt sondern auch illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten