eine freundin von mir ist schon fast 13 und hat immer noch kuscheltiere... ich denke irgendwie dass sie dafür schon zu alt ist und dass sie die tiere wegmachen sollte... was denkt ihr?

Ich denke, dass ich ganz schön angepiept wäre, wenn meine Freundin mir Vorschriften über die Existenz meiner Kuscheltiere machen will und sogar in einem Internetforum um Unterstützung sucht ...
Ich bin 34 und hab auch noch das ein oder andere Kuscheltier, an dem viele Erinnerungen hängen. :-)

Ja, sie sollte ihr Zimmer mit SM-Sachen und Steuererklärungen füllen, so wie es für ihr Alter angemessen ist.

ich denke, dass man nie zu alt für Kuscheltiere ist...bin aber erst 37 - also hab keine Ahnung vom Leben...

lass sie doch solang kind sein wie sie es braucht..
lenticularis am 22. Juni 2009 14:40 auch "erwachsene" dürfen kuscheltiere haben! ^^
LaGitana am 22. Juni 2009 14:42 klar.. sag ich ja auch gar nichts dagegen
Ich bin fast 27 Jahre und habe noch welche! Wo ist dein problem?
ich bin 15 und in meinem zimmer liegen auch noch en paar kuscheltiere rum.. ich find des ned schlimm

SPINNST DU???? ich bin 14 und habe viele kuscheltiere, meine schwester (27) hat noch mehr wie ich und ich schlaf jeden abend mit meinen tieren ein wie meine schwester. wieso soll man zualt dafür sein? du tickst wohl nicht richtig...
tut mir ja leid... ich wollte nur einen rat und nicht einen vorwurf -.-
MissKowalewicz am 22. Juni 2009 16:08 wozu brauchst DU einen rat wenn DEINE FREUNDIN noch kuscheltiere hat ... hast du etwa gar keine mehr? du tust mir leid

Ich bin weit über 13 und habe noch ein Kuscheltier, was ich zu meinem 18. Geb. geschenkt bekommen habe.

Wo um Himmelswillen liegt das Problem?
Man kann 40 Jahre und älter sein, und den Teddy aus Kindertagen immer noch als geliebtes Andenken und Sentimentalitätsbombe rumliegen haben....
Das ist völlig in Ordnung!
Ich find es okay!!! Schließlich ist jeder anders!! und vielleicht errinern die kuschtiere sie an jemanden(den es vielleicht nicht mehr gitb) oder so...und außerdem kann es dir doch eigentlich egal sein oder? ich meine deine freundin bleibt immer deine freundin sie wird ndurch die kuscheltiere kein anderen charakter bekommen!!!! und außerdem haben kuscheltiere schon was süßes^^ ich habe auch voll viele...sie errinern mich einfach an vieles...und ich schäme mich nicht dafür!

Warum? Kuscheltiere darf man immer haben.Mein guter alter Steiffteddy hat jetzt 40Jahre auf dem Buckel und sitzt oben auf meinem Bett.
Also ich seh nichts schlimmes daran in dem Alter noch Kuscheltiere zu haben. Ich bin 25 und hab einen riesigen Plüschhund aufm Bett sitzen den ich als zweijährige mal geschenkt bekam.
Ich bin schon 50 und habe immer noch Kuscheltiere...
Kuscheltiere sind doch toll! So kuschelig! Und die hören Dir immer zu - was man von Menschen nicht behaupten kann.
KleineFee100 am 22. Juni 2009 15:20 Das stimmt, man kann ihnen alles anvertrauen und sie verraten nichts.

warum denkst du so? man ist nie zu alt für kuscheltiere!

ich habe kuschektiere und bekomme immer noch welche geschenkt, besonders die mit dem knopf im ohr

mhm..zum Kleiderschrank schiel wo ein riesiger weißer Tiger sitzt den ich aus einen Automaten gezogen habe. aAn meinen Bücherschrank denk der lauter Animefiguren ebenfalls beherbergt..an Geburtsjahr denk.. ups ich bin ja shcon viiiiiiiiiieeeeeeelllllll zu alt für sowas xDDDD''
also ich bin 12 und finde das überhaupt nicht schlimm ich schlaf auch nachts noch mit meiner robe^^auch klassenkameradinen von mir machen das!ich fionde dafür kann man gar nicht zu alt werden!
also ich bin 12 und finde das überhaupt nicht schlimm ich schlaf auch nachts noch mit meiner robe^^auch klassenkameradinen von mir machen das!ich fionde dafür kann man gar nicht zu alt werden!

Ich bin 39 Jahre alt und habe auch meine Plüschtiere und mein alter Teddy von anno dazumal sitzt auch noch in meiner Nähe auf einem Stuhl.
Nun komm! Erzähl mal, wieviel du noch hast! ;-)
DIR erzähl ich das nicht, sonst willst du mich nicht mehr ;-)