Frage von MXLTKR, 34

Zu alt für American Football mit 17 (1,90m 86kg)?

Moin, ich bin in einem Monat 17 und wollte eventuell mit American Football anfangen. Nun habe ich allerdings bedenken, dass ich mit 17 zu alt dafür bin. Ich musste leider meine große Leidenschaft, das Boxen, aufgeben und suche jetzt eine andere Sportart, wo ich mich austoben kann. Bin dementsprechend auch etwas breiter gebaut (Maße und Gewicht stehen oben ;)). Könnt ihr mir sagen, ob ich mit 17 zu alt bin?

Antwort
von DolphinPB, 22

Nein, warum ?

Such´ Dir einen Verein in der Nähe und ruf´ an bzw. geh´ hin. Dann wirst Du erstens sehen ob es Dir liegt und zweitens erfahren wie die Trainer das sehen.

Antwort
von NFLGermany, 12

Ich selber habe auch erst mit 16 angefangen, bei uns im Verein gibt es immer wieder Leute in deinem Alter sogar welche die paar Jahre älter sind

Antwort
von xX4Nick4Xx, 24

bist du nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten