wuschelgitti am 21.02.2009 um 8:22 Uhr
Hi, möchte mal die Meinung der jüngeren Generation wissen. Ist man zu alt mit 70 Jahren um an Events, z.B. Open-Air-Konzerte, Feten, Sportveranstaltungen u.s.w. teilzunehmen? Wir sind laufend zu solchen Veranstaltungen u. außerdem viel auf Reisen. Danke schon mal.

Also ich hoffe doch sehr, daß ich mit 70 noch so aktiv bin. Ist völlig normal.

warum sollte man ab einem gewissen alter aufhören Spaß zu haben?

...und nicht beirren lassen!
Man kann nur eins ankreuzen, aber ich würde sagen "Finden wir super", "So lange ihr Freude daran habt" und "Solche Großeltern wünschen wir uns auch". Ich sehe kein Grund wieso man nicht an sowas auch im Alter teilnehmen soll. Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für den Sex.
Ist doch klasse so.Viele jungen wünschen sich solche Grosseltern.Leider will es keiner so richtig zugeben.Ich war doch früher genauso blöd und dachte was wollen die denn hier.

Meine Eltern (70 und 74)sind auch so!!! Bin sehr stolz auf sie deswegen!!

Hallo wuschelgitti,
was ist zu alt oder zu jung?
Wenn man sich körperlich mit 18 alt fühlt oder wenn man mit 70 noch tanzen kann wie ein junger Gott?
Es ist einfach so dass der Körper es bestimmt wie man damit zurecht kommt. Und fit bist Du auf alle Fälle wie ich ja lese. Weiter so!
Gruß aus Hagen (47)

.......so lange es gesundheitlich machbar ist. Na klar kann man das machen.

Solange man die Sitten wahrt soll man sein Leben leben, auf manchen Veranstaltungen gehts schneller als man denkt
borhap am 21. Februar 2009 08:34 Um welche "Sitten", die man wahren soll, geht es denn?
wuschelgitti am 21. Februar 2009 08:46 Ich glaube, sie (er) meint, nicht peinlich auftreten! Aber das machen wir nicht. Kommen immer schnell mit jungen Leuten ins Gespräch. Bei den Events hatten wir immer gute Resonanz. Danke für eure Antworten.

hab kein problem damit.

für spass ist man nie zu alt

Wenn der Körper noch mitspielt warumd enn nicht??? Mehr dieser Generationen auf Festivals oder Events und es gibt meiner Meinung nach viel weniger Polizeinotwendigkeit
wuschelgitti am 21. Februar 2009 08:53 Danke. Und wir machen lustig mit.

Jeder wünscht sich doch, so fit zu bleiben!

ich hoffe doch, ich bin in dem alter noch genauso fit und unternehmenslustig. man ist so alt, wie man sich fühlt!