Hi, möchte mal die Meinung der jüngeren Generation wissen. Ist man zu alt mit 70 Jahren um an Events, z.B. Open-Air-Konzerte, Feten, Sportveranstaltungen u.s.w. teilzunehmen? Wir sind laufend zu solchen Veranstaltungen u. außerdem viel auf Reisen. Danke schon mal.
Zu alt für....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Finden wir super | 16 |
| Ist eher peinlich | 0 |
| So lange ihr Freude daran habt | 6 |
| Ab einem gewissen Alter hat man zu Hause zu bleiben | 0 |
| Solche Großeltern wünschen wir uns auch | 1 |
| Weiter so | 7 |
| Sonstiges | 0 |
Antworten (30)
-
1Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Finden wir super.......so lange es gesundheitlich machbar ist. Na klar kann man das machen.
-
1Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Abgestimmt für: Finden wir superHallo wuschelgitti,
was ist zu alt oder zu jung?
Wenn man sich körperlich mit 18 alt fühlt oder wenn man mit 70 noch tanzen kann wie ein junger Gott?
Es ist einfach so dass der Körper es bestimmt wie man damit zurecht kommt. Und fit bist Du auf alle Fälle wie ich ja lese. Weiter so!
Gruß aus Hagen (47) -
1Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Abgestimmt für: Weiter soMeine Eltern (70 und 74)sind auch so!!! Bin sehr stolz auf sie deswegen!!
-
-
1Antwort von
Lemag Abgestimmt für: Finden wir superIst doch klasse so.Viele jungen wünschen sich solche Grosseltern.Leider will es keiner so richtig zugeben.Ich war doch früher genauso blöd und dachte was wollen die denn hier.
-
1Antwort von
asmodiiasmodii
Abgestimmt für: Finden wir superMan kann nur eins ankreuzen, aber ich würde sagen "Finden wir super", "So lange ihr Freude daran habt" und "Solche Großeltern wünschen wir uns auch". Ich sehe kein Grund wieso man nicht an sowas auch im Alter teilnehmen soll. Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für den Sex.
-
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
Abgestimmt für: Weiter sowarum sollte man ab einem gewissen alter aufhören Spaß zu haben?
-
1Antwort von
teppichhaiteppichhai
Abgestimmt für: Weiter soAlso ich hoffe doch sehr, daß ich mit 70 noch so aktiv bin. Ist völlig normal.
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Weiter soich hoffe doch, ich bin in dem alter noch genauso fit und unternehmenslustig. man ist so alt, wie man sich fühlt!
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Abgestimmt für: Weiter soJeder wünscht sich doch, so fit zu bleiben!
-
0Antwort von
hanna2908hanna2908
Abgestimmt für: Finden wir superWenn der Körper noch mitspielt warumd enn nicht??? Mehr dieser Generationen auf Festivals oder Events und es gibt meiner Meinung nach viel weniger Polizeinotwendigkeit
-
0Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Abgestimmt für: Finden wir superSolange man die Sitten wahrt soll man sein Leben leben, auf manchen Veranstaltungen gehts schneller als man denkt
Kommentar von
borhapborhap Um welche "Sitten", die man wahren soll, geht es denn?
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Ich glaube, sie (er) meint, nicht peinlich auftreten! Aber das machen wir nicht. Kommen immer schnell mit jungen Leuten ins Gespräch. Bei den Events hatten wir immer gute Resonanz. Danke für eure Antworten.
Danke. Und wir machen lustig mit.