Zu Abizeiten nutzten wir im Englischuntericht so ein dickes gelbes Übersetzungsbuch eventuell von Langenscheid wo alle Wörter in Englisch erklärt wurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du: das "Longman Dictionary of Contemporary English (Das neue DCE)."  ISBN: 3526508089

Ansonsten würde ich dir das "Oxford Dictionary of Current English" (ISBN-13: 978-0198614371) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "einsprachiges Wörterbuch Englisch". Dann kannst du anhand der Bilder gucken, welches ihr benutzt hattet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Longman's Dictionary of contemporary English

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeburg82
10.12.2015, 13:01

vielen dank das wars

0

Was möchtest Du wissen?