wie soll ich mich dann in der neuen klasse verhalten zurückhalten offen oder wie bitte gebt ma tipps was ich dann in der neuen schule so machen soll bzw kann

Geh mal vorher zur großen Pause und guck, was die anderen so an Klamotten anhaben und wie es dort auf dem Pausenhof so abgeht, da kannst Du schon ganz schön viel erkennen, wie die so drauf sind.
Warum ist denn der Schulwechsel nötig? Falls es Gründe gibt, die nichts mit dir zu tun haben, sei einfach wie immer. Falls der Schulwechsel wegen Problemen mit Lehrern stattfindet, frag am besten deine Ma oder eine Vertrauensperson, was vorher falsch war, und was du ändern musst. Gehe freundlich und höflich mit den neuen Mitschülern um, dann werden sie das auch mit dir tun. Wenn jemand dich provoziert, bemühe dich, das zu ignorieren, dann wird der andere aufgeben. Viel Erfolg!

sei nicht nervös oder ängstlich, dann bekommen die anderen gleich einen falschen eindruck von dir; sei selbstbewußt, freundlich und versuche in den pause gleich n paar neue freunde zu finden (je eher desto besser)

Sei einfach du selbst. Mein Sohn Florian sagte damals: Hey, ich bin Flo, obwohl ich so gross bin... Das war alles. Es kam gut an und er war sofort integriert. P.S. Er war damals schon 1,87 gross

also erstmal selbstbewusst sein, das is das wichtigste menschen die nicht selbstbewusst auftreten sind meistens die "verlierer". offen sein, gerne mit andren reden, und immer schön freundlich, und bei fraun ruig ma den gentleman machen und komplimente geben, auch bei jungen ab und zuuuu mal komplimenete geben, der rest ergibt sich.

also in welche klasse gehst du denn?hehe also weil naja ganz locker bleiben versuch dich anzupassen diese frage habe ich mich nämlich auch gestellt weill ich bald aufs gymnasium kommen werde...

Auf jeden Fall hast Du die Chance, schlechte Eigenschaften abzulegen, wenn Du sie loswerden willst.
Ansonsten sei wie Du bist, auf Dauer kann man sich ohnehin nicht verstellen.

selbstsicher auftreten. Sonst Mitschüler verprügeln...

Verhalte Dich natürlich. Nicht gleich auf den Putz hauen, aber auch nicht ducken. Sei einfach freundlich und offen, dann siehst Du ja, wie die reagieren.

ich würd ganz offen sein damit du auch noch an der schule wieder neue freunde findest falls du das willst....
freundlich.....und nicht frech,spiel nicht gleich den Klassenclown...

geh offen auf die leute zu sei nett und freundlich und einfach so wie du bist. wenn dir jemand blöd kommt schlagfertigkeit beweisen und nicht so nervös sein
krass-konkret, alter
Finde ich einen guten Tipp.
Yo, wat geht ab? lach
alles total abgespaced hier, und bei dir, alles funky-fresh, digga?
Yo, alles frisch - lach
wieso lachst du? hast du problem oder was?
wer will hier schläge yo