zu lautes stöhnen beim sex

9 Antworten

Hallo Nicht stöhnen ist keine gute idee. Weil für ein Mann/Junge ist Stöhnen Musik in den Ohren er fühlt sich bestätigt das er gut ist. Aber dieses Problemchen kenn ich nur zu gut meine Freundin ist in der gleichen situation, und manchmal klappt es etwas leiser zu sein aber öffters auch nicht. und auf eine gute Lösung sind wir bisher auch nicht so wirklich gekommen.

hahah :D meiin freund hält mir manschmal den mund zu :P aber dann lässt er wieder los und macht weiter :D

solange du nicht brüllst, wie eine brünftige hirschkuh wirds keinen stören.

seinen vater wirds anmachen, er wir evtl. dazu im nebenzimmer onanieren, seine mutter wirds entspannt sehen und sich an ihre stürmische zeit erinnern. deine alten werden sich nicht drum kümmern.

Nehmt euch 'n zimmer ;) macht es nicht zuhause hahaha :-D

Wenn sie es wissen, kann es dir doch egal sein^^ Gegen lautes Stöhnen hilft vor allem üben, leiser zu sein. Versuch das nächste Mal, so leise wie möglich zu sein und das dann immer wieder, dann wird das irgendwann. Aber sag deinem Freund vorher, das du das machst, sonst denkt er noch, er hat es nicht mehr drauf ;)

hahhahahaah der hällt mir sogar manschmal den mund zu ;:S

Mußt du halt nicht stöhnen, dann gibts auch keine scheelen Blicke.Ist ja auch nicht schön, wenn man Nachts den Krach hört.