Frage von Calvinabcdef, 60

Zu dünn?

Hallo Leute. Ich bin 19 Jahre alt, 180cm groß und wiege gerade mal lappige 59kg. Aus meiner Sicht ist das definitiv zu dünn, bin auch schon zum Arzt aber meine Schilddrüse und Blut waren normal. Hat einer noch eine Ahnung was ich tun kann oder geht es einem ähnlich? Mir geht das gewaltig auf den Sack. (Esse auf jeden Fall genug so an die 2000kal. Am Tag)

Antwort
von Bluesky119, 27

Ist schon dünn, aber manchmal kann man auch nicht viel daran Ändern.. hat halt bestimmte Gene aber ja du könntest Krafttraining machen bestimmte Shakes trinken... Gibt bestimmte Ernährungspläne für zB. die Massephase..

Kommentar von Calvinabcdef ,

Gute Antwort. Danke dir. 

Antwort
von florafloyd, 34

Wenn du gesund bist, kannst du dich glücklich schätzen ;) viele wünschen sich so eine Figur. Ich glaub du kannst da auch nix dagegn tu, wenn deine Veranlagung so ist.

Kommentar von tactless ,

Kann mir nicht vorstellen dass sich viele wünschen ein Spargeltarzan zu sein! 

Kommentar von Calvinabcdef ,

Ja stimmt schon aber so dünn mit 19 ist halt auch dumm. Und das für einen Mann 

Antwort
von tactless, 23

Warte mal ab bis du 30 bist, dann nimmst du schlagartig zu. ^^

Kommentar von Calvinabcdef ,

Mit 30 dann breiter als der Türsteher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten