Frage von Rob11199, 56

ZTE Handymarke Erfahrungen?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein iPhone 5, bei dem nach drei Jahren täglicher Benutzung nun langsam der Akku schlapp macht. Ein neues iPhone würde in meiner "Traumkonfiguration" über 900€ kosten, was mir für ein Smartphone eigentlich zu viel ist. Auf meiner Suche nach möglichen Alternativen bin ich auf das etwa 350€ teure Axon mini von ZTE gestoßen, was aus meiner Sicht interessante Features bietet (Force Touch, Iris Scanner, Fingerabdruck...). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Gerät dieser Marke auch wirklich lange hält und nicht schon nach kurzer Zeit den Geist aufgibt... Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?

Antwort
von Ifm001, 45

ZTE ist eher aus dem Bereich der Mobilfunkrouter bekannt. Allerdings sollte man IMHO nicht aufgrund der Marke entscheiden, sondern auf Basis des jeweils konkreten Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten