zte blade v6, wer kennt das handy, mit welchem Handy kann man es vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ließe sich in etwa mit dem S3 vergleichen. Ich denke nicht, dass sich ein Upgrade wirklich lohnen würde, da der Sprung so klein und das S2 immernoch ein gutes Handy ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Handy :) hab hinten auf das zte Logo ein Apple draufgeklebt . jeder denkt es wäre das iPhone 6 . und selbst wenn ich sage dass es zte ist gucken sie ein zweites mal hin. Form große und tiefe optimal. Ich weiss nicht wieviele Erwartungen du an das Handy hast , wenn du es für das übliche benutzen willst reicht es , mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich habs und bin zufrieden, der preis geht ja auch voll klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber das Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind < Also meine Firma waren eher > nicht erfreuter Kunde von ZTE.. Liegt an folgendem: Was immer die auch "basteln" es funktioniert auf dem ersten Blick.. Was da WER irgendwo an Hardware verbaut hat weiss kein Mensch.. Wenn es ein Problem gibt, dann landet man nicht bei einem "echten" Support, weil das Zeugs unter 1000 verschiedenen Markennamen angeboten wird. Wenn man am Ende dann doch keine chinesischen Schriftzeichen entziffern kann ( updates und so.. ) .. Bringen die Dinger nett gesagt nur Ärger. Den Vergelich gibt es nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung