Frage von viivii777, 77

ZTE blade v6 lädt nur wenn es aus ist?

Mein Handy das was oben steht ZTE lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist.Wenn es an ist und ich es an mein lade gerät schließe ist zwar dieser Blitz im Akku das es lädt,dennoch singt der Akku stand ganz normal als wär kein ladekabel eingesteckt. Habe es bereits mit verschieden ladekabeln versucht immer das selbe Problem.

Wenn jemand eine Ahnung hat woran es liegen könnte, danke schon mal im voraus 👋

Antwort
von BosanacSani, 77

Ja das Problem ist bei den ganzen ZTE der Akku was drinnen eingebaut ist, ist ziemlich schwach also ich bin mir zur 80% sicher das es am Akku liegt kannst du den Akku raus nehmen dann kauf dir einen neuen Akku falls du doch nicht den Akku raus nehmen kannst dann versuch das Handy zu verkaufen und hohl dir ein Samsung bzw. Huawei von einer Preisklasse bis 180€ findest du schon gute Handys wie das Samsung Galaxy J5 :) Lg

Kommentar von beagleman7 ,

hahahah, das j5 ist so schrott. Für das Geld bekommt man ein redmi note 3 pro. Display? 1080p vs 720p. Cpu? krüppel vs sd650. Akku 2600mah vs 4050. Get rekt

Kommentar von viivii777 ,

haha vielen dank :)

Kommentar von BosanacSani ,

Mein lieber ich wohne in Österreich und arbeite im Media Markt da zur zeit das J5 das beliebteste Model ist und ohne Probleme durch geht find ich es schon gut kann sein das du schlechte Erfahrungen mit dem Modell hattest aber alle die es bei uns kaufen sind zufrieden von ZTE halt ich selber nicht viel find ich meiner Meinung nach ein billig Model aus China oder wo her auch immer und deswegen verkaufen wir es nicht sondern zbsp. Der hofer(Aldi)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten