Frage von Justin32123, 82

ZTE blade l3 installierte apps finden?

Hallo Leute ich habe mir heute das ZTE blade l3 geholt und es auf den stand von meinem alten gebracht. Das geht über Google. Aber die apps die ich da hatte finde ich einfach nicht außer im play store. aber es ist nervig immer da hin zu gehen und die apps zu öffnen. deshalb würde ich die apps gerne auf eine der 'startseiten' setzen.

hoffe jemand weiß wo man die apps finden kann. auch spiele finde ich nicht und neu installiertes schon keine ahnung wieso aber danke im vorraus LG, Justin ;)

Antwort
von MegaXDD, 67

Vorweg möchte ich sagen ich kenne mich mit dem TZE blade nicht aus. Aber du kannst im Playstore und installierte/gekaufte Apps alle installieren und brauchst sie nicht suchen.

Kommentar von Justin32123 ,

die apps sind laut playstore installiert aber ich finde sie nirgends außer halt eben dort. wenn ich sie deinstalliere sind die auf der startseite sonst nicht

Kommentar von MegaXDD ,

Du könntest mal gucken ob die Apps auf einer seperaten Startseite sind oder ob du irgendwo ein Menü hast wo alle Apps sind. Sonst könnten ein paar Screenshots auch nicht schaden.

Kommentar von Justin32123 ,

ne keine startseite aber egal ich installiere einfach alles neu dann gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten