Frage von Shinygirl2010, 32

ZTE Bildschirm kaputt?

Also folgende Situation: Mein ZTE Blade 3 hat einen Bildschirmriss und erstmal ist alles gut gegangen, doch mittlerweile funktioniert ein Teil meines Bildschirm und die Kreise unten (zum zurück gehen zB) nicht mehr. Ums genau zu sagen ich kann aus WhatsApp nicht mehr raus und kann beim Schreiben die Leertaste nicht benutzen und es ist kein bisschen kalibriert. Sofern ich weiß ist keine FLüssigkeit darauf gelaufen.

Hat jemand ne Idee was man machen kann oder ist es voll am Ar*ch

Liebe Grüße und danke im Voraus

Antwort
von Kelvlar, 18

Kannste weg werfen, totaler Schrott. War es schon in dem da vorigen zustand. Leg dir ein neues zu. Deins wirst du sicherlich nicht mehr gebrauchen können!

Kommentar von Kelvlar ,

Zustand'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community