Frage von GreenLeafAsk, 63

ZTE Axon 7 Erfahrungen?

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem ZTE Axon 7 machen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 63

Es ist ein Supersmartphone , das Dolby soundsystem ist einfache spitze.

Schön farbenfrohes Display, gute Kameras flüssige Funktion und Anwendung.

Eigentlich meiner Meinung nach eines Der Smartphones zzt auf dem Markt.

Kommentar von GreenLeafAsk ,

Hast du das Axon 7 ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich selber nicht , aber ein Kumpel von mir.

Wäre es nen Monat früher rausgekommen hätte ich mir auch das geholt , brauchte aber ein neues da mein altes kaputt war.

Antwort
von BeateBeateBeate, 51

Ich habe das ZTE Axon 7 seit ca. 3 Wochen, es ist ein tolles Smartphone das ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Dual Sim, großer Speicher, toller Klang, gute Verständigung beim telefonieren, klares farbenfrohes Display, die Kamera macht tolle Fotos und Selfies, Fingerabdruck Sensor arbeitet sehr flüssig, Akkuleistung ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten