Frage von Yiiku, 32

ZTE Axon 7 einrichten?

hayy^^ ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein neues Handy gekauft - das ZTE Axon 7- und versuche dieses jetzt einzurichten, bei der MEldung "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisert wurde" gebe ich meine Email Addresse ein (google Mail), dann mei Passwort - welches auch korrekt ist, und komme dann wieder zu der Seite wo ich meine Email Addresse eingeben muss.... Mache ich irgendwas falsch? danke schonmal für die Antwoten, LG, Mike^^

Antwort
von TheGermanNexus, 25

Hast du das Gerät gebraucht gekauft oder selber zurück gesetzt?

Kommentar von Yiiku ,

Ich habe das vollkommen neu von Saturn

Kommentar von TheGermanNexus ,

War es auch original versiegelt? weil du schreibst ja selber folgendes :

"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisert wurde"

Das heisst ja das Gerät muss schon mal angewesen sein , und ein Account muss drauf aktiviert sein .

Nicht das du eins bekommen hast was einer sich geholt hat und wieder zurück gegeben hat.

Kommentar von Yiiku ,

nein, das war noch mit dieser Folie verschweißt und alles, also keinerlei Spuren davon, dass es schonmal gebraucht wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community