Frage von Susilein2806, 41

Zt 12 bräunliche Schmierblutung...eventuell schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vom 27.5-31.5 meine Periode,nun hatte ich am 07.06. für zwei Tage leichte (bräunliche) Schmierblutungsorry.Können dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sein??? Danach hatte ich auch jeden Tag Übelkeit und Flauegefühl bzw Kreislaufprobleme.Achso: Wir üben nicht. Aaaber verhüten auch nicht...

Antwort
von Puschel5, 22

Ich würde einfach zum Frauenarzt gehen denn die wissen es viel besser. Trau dich ruhig. Die können dir auf jeden Fall besser helfen.

Antwort
von Armon84, 30

Hol dir doch nen Schwangerschaftstest.

Kommentar von Susilein2806 ,

Wäre wahrscheinlich bisschen zu früh oder?!

Kommentar von musso ,

Das ist lustig. Für Test zu früh, aber Anzeichen glauben, die erst viel später zum Tragen kommen

Kommentar von Susilein2806 ,

Ich schreibe es nur so wie ich mich fühle, sorry 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten