Frage von Rochell, 86

Zsammenziehen ohne eine Beziehung?

Ich habe vor einem Monat jemandem kennengelernt gehabt und haben seit dem eine Affäre!! Alles läuft super, aber wir beide wohnen in verschiedene Städten. Er will, dass ich mit ihm zusammenziehe (auch mein Kind) also erstmal nur Sexbezüglich, aber mal schauen was später daraus wird. Ich würde gerne mit ihm zusammen wohnen wollen, aber da ist die Angst viel größer. Ich bin total verwirrt und würde mich freuen ûber Hilfreiche Antworten.. Danke im Voraus.

Antwort
von TreudoofeTomate, 49

Hier mein Rat: Bleib wo du bist und genieße deine Affäre auf die Entfernung. Was soll der Quatsch mit dem Zusammenziehen? Entweder ganz oder gar nicht.

Kommentar von Rochell ,

Dankeschön für dein Rat ☺

Antwort
von Vincent9026, 46

Ziehe nicht mit jemanden zusammen aus "sexbezüglichen" Gründen.

Versuche es zuerst mit einer Beziehung, sollte das funktionieren lässt sich über eine gemeinsame Wohnung und Zukunft reden.

Kommentar von Rochell ,

Genau das habe ich ihn auch gesagt, aber da er viel unterwegs ist, hat kaum Zeit fûr ne Beziehung und meinte, wenn wir jetzt zusammenziehen, könnte daraus was werden. Er hat mich ganz schön in der Hand 😂

Antwort
von Berlinfee15, 3

Guten Tag kleine Verwirrte,  (lach)

zusammenziehen -in Bezug auf Sex- bringt nur weiterhin mögliche Gefühle durcheinander. Dazu erst vor 4 Wochen kennen gelernt...Hat er Notstand?

Bleibe mit Deinem Kind auf Abstand zu Deiner Affäre, genieße und betrachte diese "Angelegenheit" nicht zu ernsthaft. Denn, wer wirklich Interesse zeigt, geht anders an die "Sache" heran. Von Liebe keine Spur...

Nach Zeit X -kannst Du bzw. ihr gemeinsam-  eure Liebschaft spezieller betrachten. Bis dahin wird Deine Verwirrtheit andere Dimensionen besitzen.

Gleich und sofort ist auf jeden Fall- wie von Dir geschildert- verfrüht.

Viel Glück!

 


Antwort
von Shadaya, 37

Nur aus sexuellen gründen mit jemanden zusammen zu ziehen ist totaler Humbug.

Warum lässt du dich dazu überreden oder überhaupt darauf ein. Der benutzt dich für seinen Spass. Der macht es sich ganz schön einfach.

Solltest vorsichtig mit sowas sein, manch eine hat sowas nicht überlebt. Und dann noch ein Kind dabei. Unglaublich....

Kommentar von Rochell ,

Du hast Recht er benutzt mich für seinen Spaß 😢

Kommentar von Shadaya ,

Ja leider ist es so, lass die Finger davon. Manche eine hat das nicht überlebt. Es passiert zuviel schlimmes heutzutage.

Kommentar von Rochell ,

Dankeschòn, habe mich jetzt fûrs mein zuhause entschieden. Ich danke dir von meinem ganzen Herzen.

Antwort
von vist1938, 5

Das würde ich auf gar keinen Fall machen. So ein Umzug ist doch nichts was man mal eben macht, schon gar nicht mit Kind.
Was willst Du deinem Kind erklären, wer er ist?
Wenn er plötzlich eine andere kennenlernt, will er die dann mit nach Hause bringen, wo eine Frau wohnt, mit der er nur Sex hatte? Sorry... auf so eine Idee würde ich niemals kommen.
Lass es besser sein, das kann nur in die Hose gehen...

Antwort
von autobahner, 33

Das kann nur schief gehen, wie er sagt will er das nur wegen dem sexuellenm, irgendwann wird ihm klar das er nichts von dir mehr will und ihr beide müsst euch dann weiterhin eine Wohnung teilen.

Kommentar von Rochell ,

Das habe ich mir auch gedacht, aber er sagt, dass er mich sehr mag und das Letztemal hat er auch "hab dich lieb" gesagt, seitdem weiß ich nicht in welchem Sinne er das gesagt hat...

Kommentar von autobahner ,

musst du für dich entscheiden, kann dir niemand helfen

Kommentar von Rochell ,

Ich danke fûr deine Hilfe. Ich weiß es jetzt was ich machen soll 😎

Kommentar von autobahner ,

schön, das freut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community