Frage von TheBeisser, 34

Zotac Nvidia GTX750 TI 2GB oder EVGA Nvidia GTX750 TI 2GB welche ist besser?

Antwort
von Money79, 20

Naja, die Evga hat einen bisschen besseren Kühler und die Zotac bissel höheren Takt wenn ich mich nicht irre. Aber beide sind TOP und nehmen sich in Spielen nichts.

MFG Money....

Kommentar von TheBeisser ,

Ok und welche würdest du nehmen. Und Srry ich meine die EVGA GTX750 TI Superclocked und die ist höher getaktet

Kommentar von Money79 ,

Kommt drauf an, wenn du ein Windowed Gehäuse hat wurde ich die nehmen die besser passt, und sonst die EVGA die haben echt nen guten Kühler und es ist ja anscheinend auch die Superclocked :=)

Kommentar von TheBeisser ,

Ok und wieso sagst du nicht das die Grottenschlecht ist. Den es gibt soviele Leute die sagen die GTX750TI SCH... ist und ich finde für mich reicht sie.

Kommentar von Money79 ,

Naja, das war ja nicht deine Frage, und wenn du eine von den beiden willst wird das ja wohl einen Grund haben, ich denke mal das Budget :=) Und für den Preis ist die Gut....höchstens das gegen Stück von AMD, hat noch etwas mehr Leistung aber ich weiß ja nicht was du spielen willst mit der GPU

Kommentar von TheBeisser ,

Diese Games will ich spielen bzw. endlich mal durchspielen hab die noch nie durchgespielt:


Far Cry4

Watchdogs

Omsi 2

Euro Truck Simulator2

American Truck Simulator

City Bus Simulator München

Dirt3

Driver San Fransico

Assassins Creed2


Was ich mir vllt noch zulegen würde ist:

Far Cry Primal

Bus Simulator 16



Diese Games hab ich alle und hab sie noch nie durch gespielt werde sie bald aber wieder spielen wenn ich die Graka hab


Und diese Ganzen Games packt die GTX750TI aufjeden fall.

Kommentar von Money79 ,

Dann kannst du die nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten