Frage von xSturmKeksx, 86

Zotac GTX 980 nach übertakten Garantieverlust?

Hallo, ich habe mir heute eine Zotac GTX 980 bestellt, da dies aber eine unübertaktete Version ist habe ich vor sie selbst zu übertakten. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Karte übertakte also ohne an den Spannungen etc. rumzudrehen verliere ich dann die Garantie? Grüße

Antwort
von Smoger101, 71

Ich meine es war so dass wenn es in einem bereich von ca. +- 150mhz keinen garantieverlust gibt 1. War glaub nur nvidia, 2. Gilt das für stock takt (stock 1266mhz+150 1400ca.)

Antwort
von IchKannsHalt2, 73

Ja, verlierst du.Das hat was damit zu tun, dass dann jeder dran rumspielen könnte wie er lustig ist und dann die Firma auf den kosten sitzen bleibt, wenn die karte dann kaputt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community