Frage von Trifflis, 44

ZOTAC GTX 970 OC mit DDR2 Ram?

Moin, Ich möchte meinen PC ein bisschen updaten. Dazu wollte ich mit der Graka anfangen, dann nach und nach weiter aufrüsten. Ich besitze in meinem bisherigen PC ein ASUS P5Q-E Motherboard, eine Q9550 Core2Quad CPU und 8 GB DDR 2 ram. Nun ist meine Frage, kann ich die Grafikkarte problemlos solange in meinem alten System Nutzen bis ich den Rest angeschafft habe? Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 30

Wenn dein Mainboard einen freien PCIe x16 Slot hat, dein Netzteil genügend Leistung bereitstellen kann und im Gehäuse ausreichend Platz vorhanden ist, ja.

Antwort
von ListigerIvan, 29

klar kannst du das.

nur der vollständigkeit halber:
selbstverständlich nutzt die 970 gddr5-speicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community