Frage von DrSkyfallAsks, 77

Zotac GTX 780 gebraucht kaufen?

Die Karte die für die ich mich ist 2,5 Jahre alt und hat 2,5 Jahre bis zur Ablauf der Garantie. Der Preis beträgt 200€. Lohnt es sich? Ich spiele ausschließlich in 1080p(GTA v,RB 6)

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 17

Ich habe für 200 Euro eine GTX 780 gekauft und bin absolut zufrieden. Mit Glück findest du schon für weniger eine. Meiner Meinung nach ne super Idee, wenn du 1080p zockst und absolut ausreichend.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

ist die 290 besser?

Kommentar von Marbuel ,

Nö, meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von HenrikHD, 43

Lass es lieber und warte auf die R9 480 die bald vorgestellt werden soll.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

R9 480

Antwort
von DrSkyfallAsks, 47

Hat sie Spulenfiepen?

Antwort
von HardwareGuru, 40

Da kriegst du auch eine neue R9 380 für.

Was noch schlauer wäre, wäre auf Polaris zu warten.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Die 380 ist aber schwächer...

Kommentar von HardwareGuru ,

Die 780 ist füpr Nvidia schon lange veraltet, deswegen wird diese Generation treiberseitig gegenüber neueren Benachteiligt, siehe Witcher 3 wo die von einer 960 überholt wurde.

Kommentar von HenrikHD ,

Ne, nicht unter DirectX12.

Antwort
von Zerbi901, 12

Hohl dir eine r9 390

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten