Frage von EpiC88, 8

Zotac gtx 760 oder Gigabyte gtx 760?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 8

Kann man so überhaupt nicht sagen. Beide Hersteller haben viele verschiedene Versionen mit verschiedenen Kühlsystemen, Taktungen, PCBs.

Der genaue Produktname wäre gut. 

Antwort
von EpiC88, 7

GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0
und Zotac geforce gtx 760 2gb amp! Edition sind gemeint