Frage von SniperFreak62, 94

Zotac GTX 1070 AMP Extreme, keine Enge im Dark Base Pro 900?

Was denkt ihr passt das Monster in das Dark Base 900?

Passen bestimmt schon, aber wirds eng?

Was haltet ihr davon dass ich mir die Zotac AMP Extreme kaufe, werde ich damit zufrieden sein?

Antwort
von ArcticFox1, 81

Sollte passen. Denk dran die Karte zu registrieren, dann gibt es 5 Jahre Garantie

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, Hardware, PC, 80

Moin Freak,

im Dark Base 900 wird die fette GTX1070 mehr Platz als nötig haben, und ja, ich würde immer noch die Zotac nehmen.

EIn Kumpel hat seit ein paar Tagen die (fette) Gigabyte, und seitdem der neue Treiber raus ist, auch sehr zufrieden mit ihr.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von SniperFreak62 ,

Dann bleibts dabei...die Gelbe Backplatte passt zwar nicht ganz zum Rest des Systems aber das werden die LEDs von der Graka u.a von dem Dark Base Pro 900 ausgleichen ;P

Kommentar von JimiGatton ,

Ganz klare Sache, wenn Du die LEDs der Graka und des Gehäuses blau oder rot leuchten lässt, leuchtet auch die Backplate so, und nicht mehr gelblich ;-)

Kommentar von SniperFreak62 ,

Na dann wunderbar. Zuerst war ich ja wie du noch weist beim Silent Base 600...aber dann kam das Dark Base Pro 900 was mir seeehr gut gefällt. Vorteile für mich brauch erstmal keine LED Strips kaufen, sind ja 2 dabei. Nachteil die neue Maus muss wegfallen(G502) weil das Gehäuse ja ein wenig teurer ist. Denke das ist ganz gut auch für die Graka.

Kommentar von JimiGatton ,

Noch ein paar Gehäusevorschläge :

[url=https://geizhals.eu/985447]Phanteks Enthoo Primo schwarz mit Sichtfenster (PH-ES813P_BL)[/url]
[url=https://geizhals.eu/1368613]Corsair Carbide Series Clear 600C mit Sichtfenster (CC-9011079-WW)[/url]
[url=https://geizhals.eu/1110159]Phanteks Enthoo Pro schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614P_BK)[/url]
[url=https://geizhals.eu/997851]Corsair Obsidian 750D mit Sichtfenster (CC-9011035-WW)[/url]
[url=https://geizhals.eu/1142200]Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK)[/url]

Das Phanteks Luxe kommt auch direkt mit LED-Stripes.

Und das Primo spricht für sich selbst : https://www.computerbase.de/2013-10/phanteks-enthoo-primo-test/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community