Frage von timtadus, 69

Zotac 980 ti AMP extreme sli möglich?

Hallo, liebe Community,

stelle mir die Frage ob ein SLI Setup mit der Zotac 980 ti AMP Extreme auf dem Asus Rampage V Extreme möglich wäre. Hierbei wäre wichtig, dass aufjedenfall einen Spalt zwischen den Karten zu haben, weshalb der erste und letzte Slot genutzt werden würde. Die frage ist ob das Board das Gewicht aushält und ob die Temperaturen dann gut wären.

Hier der Link mit der restlichen Hardware:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 57

Klar ginge das, mit einer längeren SLI-Bridge, sowas sollte man aber eh wasserkühlen.

Und noch viel Spass beim träumen vom Super-PC. ; )

Kommentar von timtadus ,

denkst du der Abstand wäre groß genug um auch bei der Luftkühlung und guten Temperaturen zu bleiben, da ich eine Wasserkühlung für diese karten nicht schaffen werde

Kommentar von Bounty1979 ,

Klar geht das auch mit Luftkühlung, ist halt lauter.

Antwort
von pasis98, 31

Wat hast du vor 😄😄😄😄 das ist ja ein Monster😄😄😄

Kommentar von timtadus ,

ein extremes 4K und ultrawide 3440px1440p setup :)

Kommentar von pasis98 ,

davon kann ich nur träumen :D

Viel Spaß damit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community