Zoraki 917 - Holster - Linkshänder - Verdeckt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

an was für ein Holster hast du den so gedacht? es gibt Schulterholster, Gürtelholster und iwb Holster.

Holster zum verdeckten führen für die Zoraki 917 gibt es nicht viele, da diese Waffe auf Grund ihrer Größe und des Gewichts eher ungeeignet zum verdeckten führen ist. 

Du könntest bei bei Holsterwelt schauen, da kann man sich Maßgeschneiderte Holster anfertigen lassen das dauert aber schon mal so 30-40 Werktage bis es dann da ist, aber da müsstest du auf jeden Fall was finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
12.10.2016, 22:31

Also IWB oder Gürtel, jedoch eher IWB.

Klar ist die Zoraki groß, da ich jedoch stämmig bin geht das.

Auch wenn nicht einfach bei T-Shirts, aber bei etwas weiteren Klamotten etc schon.

Ich suche was recht günstiges.

Ich hab jetzt den  IMI5001 entdeckt.... allerdings bin ich da recht skeptisch, da man da keine Sicherung für den Abzug hat...

Und da die Zoraki allgemein keine Abzugssicherung hat ist es recht schwer.

0