Zopiclon AL 7.5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe sie auch mal für 1 Woche genommen und habe sie ganz gut vertragen. Bin so ins Bett, das ich gute 9h durchschlafen konnte, nächsten Morgen war ich auch wieder ziemlich fit. Also hatte keinen Durchhänger wegen den Tabletten.
Würde sie allerdings nicht zu lange nehmen, da Suchtgefahr besteht.
Ich habe von den Tabletten, nach der Einnahme und am nächsten Tag bis zum Mittag immer einen bitteren Geschmack im Mund gehabt. Ist nicht so schön, aber haben wohl mehrere Leute, wie ich gehört habe.

Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
23.06.2016, 20:22

Danke für den Stern! ☺

0

Ich hatte damals zolpidem, genauso ein benzoähnliches medikament... ich war am nächsten morgen eig immer relativ fit (im gegensatz zu den neuroleptika oder den trizyklischen Ad's)..und hab den wecker eig nie überhört:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoyo17
21.06.2016, 12:23

ah und btw ich hab durchgeschlafen und auch echt tief und fest bloß mit der abhängigkeit musst du vorsichtig sein :/

0