Frage von LamiyaA, 70

Zopf trotz abstehenden Ohren?

Hey leute Meine ohren stehen nicht extrem an allerdings sind sie auch nicht gerade unauffällig. Ich werde oft auf sie angesprochen (was sehe unangenehm ist) und schäme mich total für meine Ohren .. also der obere Teil steht ab das untere ist nicht anstehenden. Findet ihr ich kann trd Zöpfe tragen bzw wie kann ich den Fokus von meinen Ohren nehmen?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 32

Hei ich hab auch ausgeliehen  und hab mich damals auch sehr geschämt, mittlerweile bin ich darauf stolz drauf, schließlich ist es ein teil von mir. (:

Du musst lernen das zu akzeptieren und auf die Meinung auf die anderen nicht zu hören, die haben auch ihre mäkel. 

Ich trage gerne zöpfe und seit ich mit meinen Ohren zu Frieden sind kommt es mir auch nicht mehr so riesig vor. Dazu kommt noch das mich seitdem auch keiner mehr merkt das ich segelohren hab. :D

Antwort
von Kreidler51, 42

Dass ist schlecht möglich weil man doch zuerst ins Gesicht schaut, ich würde an deiner Stelle auf den Zopf verzichten.

Kommentar von LamiyaA ,

Aber in sport oder im sommer würde ich gerne einen zopf oder geflochtene Zöpfe tragen .. trd danke

Kommentar von Kreidler51 ,

kannst du auch machen dass war nur meine Meinung

Antwort
von tamaraparfum, 33

Du musst deine Ohren so akzeptieren wie sie sind, denn sie sind ein Teil von dir und wer das nicht verstehen möchte oder nicht verstehen will der hat kein Anrecht über dich zu Urteilen oder sonst was.

Du kannst selbstverständlich Zöpfe tragen. Du kannst ja versuchen auf jeder Seite eine Strähne raus hängen zu lassen.

LG tamaraparfum :)

Antwort
von Julia5099, 38

Trag das was du willst , was praktisch und bequem ist ! Du bist einfach einzigartig mit deinen Ohren , lass dir nicht sagen was du tragen darst oder nicht ! Und außerdem ist niemand Perfekt , also nimm deine Ohren einfach mit. Humor und Konter das nächste mal gut wenn sich jemand auf deine Ohren anspricht , dann sagen sie auch relativ schnell nix mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community