Frage von lauralein1997, 33

Zopf mit welligen haaren?

Habe mal eine Frage an euch, mir gelingt es immer richtig schwer einen Zopf mit meinen Haaren zu machen , da sie sehr sehr wellig sind und wenn ich sie nach hinten kämme sehen sie sehr Volumig aus :D, bekomme einfach keinen vernünftigen Zopf hin... :-(

Antwort
von selkyx, 17

ich hab auch sehrrrr viele locken und mache das immer so, dass ich meinen kopf so nach vorne lege (also so kopfüber) und dann einen zopf forme, meine haare nach hinten werfe und dann halt das haargummi umwickele .. ich hoffe du weisst was ich meine 😂😂

ich würde dir empfehlen keinen kamm zu benutzen, also ich weiss nicht wie deine wellen sind, aber wenn du ich sie kämme, werden sie so strohig und nicht so schön definiert, wie die anderen.

und noch was: bitte glätte sie nicht, tu deinen haaren das nicht an, versuchs iwie anders zu machen und wenn du total unzufrieden bist, mach dir einen dutt, oder einen zopf, und dann pflechtest du sie. :) (auch kopfüber, wenn es alleine nicht geht, ich machs auch immer kopfüber😂:D)

hoffe ixh konnte helfen, lg ^-^

Antwort
von farbenlos, 22

Versuche sie vorher zu glätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten