Zopf mit dicken Haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch seeehr dickes Haar und mir hilft es die mit einer Anti-Frizz Kur zu bändigen, also während der Dusche. Zwar sind sie danach immer noch dick, aber liegen schön glatt und gehen nicht so auseinander.
Ansonsten empfehle ich dir auch die Haare beim Friseur auszudünnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruchtis Wunder ÖL von Garnier aber nicht zu viel dann einen hohen Zopf machen und normal flechten und eine Haarbürste entpfele dir den Tangel tezzer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
12.09.2016, 16:04

schreibt man Tangle Teezer

0

Hallo, habe auch dickes volles Haar und stelle mich immer mit kopf runter hin.. Dann Bürste nehmen Haare zusammenkämmen und die Wellen an der Seite wegkämmen währenddessen immer höher gehen und dann den Gummi rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung