Frage von cool6000,

zoosk Erfahrung

Ich habe mich bei Zoosk angemeldet und nun hat mir jemand geschrieben aber leider kann ich ihre Nachricht nicht lesen weil ich kein Premium Mitglied bin aber ich möchte kein Premium Mitglied werden um Ihre Nachricht zu lesen. Kann man die Nachrichten lesen und antworten ohne Premium Mitglied sein zu müssen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Zoosk auf Facebook. Wie Leute finden.? Hey Leute. (: Ich habe mich vor kurzem bei diesem Zoosk-Ding auf fb angemeldet und habe dann jemanden gefunden, der einfach perfekt ist. (: Eizigstes Problem: Ich kann ihm weder eine Nachricht schreiben, noch mit ihm chatten oder weiss ich was wei...

3 Antworten
  • zoosk Profil finden Hey Leute. (: Ich habe mich vor kurzem bei diesem Zoosk-Ding auf fb angemeldet und habe dann jemanden gefunden, der einfach perfekt ist. (: Eizigstes Problem: Ich kann ihm weder eine Nachricht schreiben, noch mit ihm chatten oder weiss ich was wei...

1 Antwort
  • Zoosk Dating, Kündigung Ich war mal für 6 Monate Premium Mitglied hab auch noch Guthaben und bekomme 1,5 jahr später noch ca. 10 E-Mails von Zoosk Dating pro Tag! Wer weiß wie ich da kündigen kann, muß ich den Zoosk Messenger dafür wieder downloaden, wer kann mir helfen...

1 Antwort
  • zoosk premium blabla?! Hallo, immer wenn ich bei "zoosk" eine Nachricht schreiben will kommt son premium sche*ß und dann sendet es die nachricht nicht. .hilfe? Muss ich premium Mitglied werden?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten