Frage von LuigiFan, 50

Zoomania v.s Rio: Welchen Film findet ihr besser?

Welchen Film findet ihr besser?

Ich bin eindeutig für Zoomania

Antwort
von XNightMoonX, 10

Rio ist zwar nicht schlecht, aber ich finde Zoomania doch etwas besser.

Antwort
von BetterInStereo, 38

Beide Filme sind gut^^
Man kann auf jeden Fall beide öfter mal anschauen

Kommentar von LuigiFan ,

Ja ich mag auch beide^^

Aber eine die ich kenne, die behauptet Zoomania wäre schlecht und sie ist sehr sehr dumm.

Kommentar von BetterInStereo ,

zoomania ist auf gar keinen Fall schlecht die Story lässt zwar an einigen Stellen etwas zu wünschen übrig aber alles in allem ist der Film super ^^ bin zwar schon 21 aber ich schaue Mega gern solche Filme xd

Kommentar von LuigiFan ,

Ich auch.Ich bin ein großer Fan von Disney und Marvel Filmen und liebe sie einfach! :D

Sch*ß was auf die Meinung von einem dummen Mädchen :)

Antwort
von jOeLiNaD, 31

Zoomania

Antwort
von lili233, 1

zoomania auf jeden fall

Antwort
von ProfDrWissen, 2

Auch wenn Zoomania, meiner Meinung nach, einer der schlechtesten Pixarfilme ist, ist er allemal besser als Rio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community