Frage von BBoySkullkid, 27

Zoomania Nick und Judy Ohren?

Hallo Liebe GF-Community,

also ich wollte gerne für ne Freundin und mich jeweils die Ohren und den Schweif von Nick Wilde und Judy Hopps aus Zoomania/Zootopia. Aber bei Google finden sich nicht so wirklich gute Ergebnisse, deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst man die bekommen könnte? Also so das die auch optisch bisschen was hermachen und nicht wie ein geplatzes sofakissen ^^'

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stuhlie, 5

Im disney store würde ich anfangen zu suchen wenn mann dort nichts finden würde dann auf ebay oder halt Amazon 

Antwort
von NimexAnimex, 16

amazon

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community