gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zonen meiner frau

gefragt von Joey388Joey388 am 12.11.2008 um 16:11 Uhr

also ich hab folgendes problem!! bin ich krank weil ich meine verlobte nach 3 zonen einteile? schultern: freundschaftlich, hüfte taile: was wollen von ihr und zum schluss die dritte zone der po: nur sex!!!

ich wollte hier mal nach der allgemeinen meinung fragen weil in meinen augen haben andere typen schultern abwärts nichts verloren und ist es desswegen vorwerflich wenn ich da stink sauer werde wenn sie ein anderer typ da berührt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frau (1137)
berührung (9)
zonen einer frau (1)