Frage von Halloechen2011,

Zone Alarm - Ist es in Ordnung?

Hallo. Ich habe vor kurzem von ZoneAlarm gehört eine Firewall. Meine Fragen sind nun:

- Ist ZoneAlarm gut?

- Ist ZoneAlarm sicher?

- Braucht man es überhaubt?

- Ist ZoneAlarm besser als die Windows-Firewall?

Danke schonmal ;)

Gruß, Halloechen2011

Hilfreichste Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt Besseres als ZoneAlarm. Früher war ZoneAlarm recht gut, aber in letzter Zeit kann es leider nicht mehr mit den besten Firewalls mithalten. Hier findest du alle gängigen Firewalls und ihre Resultate beim härtesten Leak-Test auf diesem Planeten:

<a href="http://www.matousec.com/projects/proactive-security-challenge/results.php" target="_blank">http://www.matousec.com/projects/proactive-security-challenge/results.php</a>
Kommentar von Halloechen2011,

Ok danke. Dann bleibe ich doch lieber bei der Windows-Firewall.

 

Antwort von kaffetassen,

Zone Alarm ist meiner meinung nach sehr gut , es ist sicher , ja man brauucht es , das ist eine sinnlose frage .............. HOL ES DIR

Kommentar von Halloechen2011,

Warum die Frage sinnlos sein soll verstehe ich nicht ich hab ganz normal gefragt...

Und ok dann hol ich es und guck mal wie es so läuft.

Gruß, Halloechen2011

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten