Frage von 0CharlieHarper0, 31

Zombiespiele für PS4?

Wieso gibt es eigentlich nicht so viele Zombiespiele? Ich meine, Zombies sind (dank The Walking Dead) doch momentan voll der "renner". Gut, es gab mal Left 4 Dead, aber sowas wird ja irgendwie auch leider nicht mehr hergestellt. Woran könnte es liegen?

Antwort
von Yogofu, 1

Der Markt war einige Zeit dermaßen mit Zombie Trashgames überschüttet.. da solltest du eigentlich genug finden :P Aber zum Glück haben die Spiele Entwickler so langsam begriffen das Hirnlose Horden einfach ausgelutscht sind und benutzen das Zombie Setting nichtmehr so inflationär wie vor einigen Jahren noch (wo gefühlt 9 von 10 games als Hauptattraktion ZOMBIES hatten). 

Antwort
von ChrisStory, 1

Der Markt ist doch voll mit Zombie Spielen und das zieht sich schon über Jahre.

Angefangen bei Plans vs. Zombies über Dead Nation und Deadlight bis zu Dying Light: The Following

Antwort
von WhoozzleBoo, 2

Es gibt dich einige, z.B.

  • The Last of Us
  • Dying Light
  • The Walking Dead Telltale Series
  • Dead Island
  • Dead Light
Kommentar von Muhtant ,

Telltale Games sind nicht jedermans Geschmack und zählen halt zur Kategorie Telltale-Games und nicht Zombi-Games :)

Es gibt ein Spiel das heißt "Zombi"; war letztens erst gratis für PS+.

Antwort
von Perro1991, 7

Das es ein hartes Pflaster ist und anspruchsvoll umzusetzen. Die Community ist vor allem in dem Bereich sehr hart und anspruchsvoll. Deswegen gibts häufig auch nur Zombie mods und keine ganzen Games

Antwort
von MichaelWeiss, 3

es gibt schon einige wie z.b. dead Island, dying light, resident evil und viele mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten