Frage von ndson, 10

Zombieserien wie iZombie?

Hey ich suche gute Zombieserien, keine Filme! Es wäre toll wenn es wie bei iZombie um ein Zombie als Hauptdarsteller geht, nicht diesen üblichen Rotz wo paar Teenager weggefahren sind und schwuuuuuups Zombies oder son quatsch. Ich möchte eine Serie haben wo die zombies mal gefilmt werden, ahja, die sollen wenns geht nicht so ugly aussehen wie die 'normalen' zombies von The Walking Death oder sowas. Ich möchte bitte keine Vorschläge von Serien, wo doch Menschen als Hauptdarsteller sind und keine Ahnung, Zombies abknallen.

Antwort
von Toehle, 1

Vielleicht: In the Flesh.

Sonnst wüsste ich noch als Filme: Warm Bodies (Der Zombiefilm aus der sicht eines Zombies) und die zwei Dead Rising Teile, da werden die Infizierten wenigstens nicht gleich zu Zombies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community